Image 1 title

type your text for first image here

Image 1 title

Image 2 title

type your text for second image here

Image 2 title

Image 3 title

type your text for third image here

Image 3 title

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 4 title

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 5 title

Image 6 title

type your text for 6th image here

Image 6 title

Image 7 title

type your text for 7th image here

Image 7 title

Image 8 title

type your text for 8th image here

Image 8 title

Image 9 title

type your text for 9th image here

Image 9 title

Image 10 title

type your text for 10th image here

Image 10 title

Error
  • JUser: :_load: Unable to load user with ID: 687

Carlo von Tiedemann in Bad Lauterberg

Carlo von Tiedemann in Bad Lauterberg

Von 17.04.2012 16:00 bis 17.04.2012 22:00

Ort: KURHAUS BAD LAUTERBERG Ritscherstraße 2, 37431 Bad Lauterberg

Kategorien: EVENTS

Er gilt als Urgestein der deutschen Unterhaltungsbranche: Carlo von Tiedemann.

"Aktuelle Schaubude", "Deutscher Musikladen", "Große Hafenrundfahrt" und natürlich das „NDR Quizshow“, das jeden Sonntagabend im NDR-Fernsehen ein Dauerbrenner ist, sind nur einige seiner vielen Stationen, auf die er in über 30 Jahren als Moderator mit bis heute mehr als 5.000 Radiosendungen und zehn regelmäßigen Fernsehreihen beim NDR zurückblicken kann. Der Mann mit dem Schnauzer ist beim NDR nicht mehr wegzudenken.  Kein Wunder, denn wenn Carlo das Mikrofon in die Hand nimmt, ist gute Laune angesagt. "Ich bin chronisch gut gelaunt.", bekennt die Frohnatur. Gute Laune scheint offensichtlich jung zu halten, denn altersmäßig fühlt sich der 68jährige wie "ein 18jähriger mit 50 Jahren zusätzlicher Lebenserfahrung". Und wenn man Carlo von Tiedemann über den Norden befragt, dann klingen seine Antworten wie eine Liebeserklärung an Land und Leute. Und er ist gar nicht steif und unnahbar. Im Gegenteil! Er ist ein Typ. Vom ersten Tag an hat er es - bei allen Höhen und Tiefen - meisterhaft verstanden, seine Hörer und Zuschauer mit seiner guten Laune anzustecken. Seit Jahren ist er Gesicht und Herz der 'NDR Quizshow'. Die Menschen mögen ihn. Kein anderer Moderator ist aufgrund seiner Nähe zu den Zuhörern so beliebt wie Carlo. Auch im Kolleginnen- und Kollegenkreis wird er äußerst geschätzt.  Diese Frohnatur in der norddeutschen Medienlandschaft können die Bad Lauterberger am Dienstag, dem 17. April ab 16 Uhr erleben und kennen lernen. Nach Empfang und Begrüßung beim Kaffeeklatsch im Kurhaus von Bad Lauterberg wird er von 17:00 bis 18:00 Uhr mit den Besuchern eine Runde „NordQuiz“ spielen und sicher sein Publikum im Saal mit seiner Unbefangenheit und seiner guten Laune anstecken. Dem Kulturkreis ist es gelungen, zum 100jährigen Jubiläum des Bad Lauterberger Kurhauses Carlo von Tiedemann über die Aktion „Wünsch Dir Deinen NDR", anlässlich des NDR-Wunschwochenendes am 28. und 29. April,  für ein Quiz nach Bad Lauterberg zu holen. Wer kennt sich am besten in der norddeutschen Heimat aus? Fünf Ratefüchse werden gesucht, um beim Quiz am 17. April mitzuspielen. Carlo von Tiedemann ist ein fröhlicher, fairer Quizmaster und spornt seine Kandidaten immer wieder zu Höchstleistungen an! Wer hat Lust, mitzuspielen? Wer beim Quiz als Kandidat mitmachen und die "Leuchte des Harzes" (oder Bad Lauterbergs) werden möchte, kann sich beim Kulturkreis Bad Lauterberg unter Tel. 05524 - 31 09 oder per Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  melden.

Der Eintritt ist frei, aber ein Spendenschwein für die Kulturförderung in der Region wird bereit stehen.  

2012-04-17 16:00:00
2012-04-17 22:00:00